Starker Start der 1B in die Rückrunde

SpVgg. Seeheim-Jugenheim 1B – SKG Roßdorf II

Die Vorbereitung lief alles andere als geplant für die 1B der SpVgg. Denn ohne jegliches Testspiel musste die Mannschaft von M. Bohland in die Rückrunde starten.

Seeheim war von Minute eins an spielbestimmend. Der erste Treffer ließ nicht lange auf sich warten. Jäger traf zum 1:0 bereits in der 7. Minute. Seeheim spielte sich nach und nach immer mehr Chancen heraus, welche fahrlässig von den Offensivkräften liegen gelassen wurden. In der 28. Minute konnte Schimmel auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause. In der 2 Halbzeit wurde direkt das umgesetzt, was vom Trainer Bohland gefordert wurde. So dauerte es nicht lange, bis Seeheim zum 3:0 erhöhte ( 48.Min Jäger). Damit sollte das Schützenfest beginnen, denn jetzt bekam man die Kraft auf die Straße. Gefühlt im Minutentakt konnte die SpVgg nachlegen (60.Sökmen, 61.Mohr, 68.Zygmunt, 75.Benkstein, 78.Mohr, 89.Schimmel). Trainer Bohland fand die richtigen Worte, dass seine Jungs die Chancenverwertung deutlich verbesserten. Am Ende trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 9:0 Endergebnis.