D-Junioren der SpVgg vorzeitig Meister

By 2. Juni 2014Aktuelles, D1-Jugend, Jugend

Die D-Junioren der SpVgg Seeheim-Jugenheim sicherten sich am vorletzten Spieltag mit einem 6:1 Sieg vorzeitig den Meistertitel in der Kreisklasse. Durch diesen Spielerfolg kann der schärfste Verfolger, der FC Alsbach, die Kicker aus Seeheim nicht mehr einholen.

Bereits nach dreiminütiger Spielzeit wurde mit dem 1:0 der Grundstein für den Erfolg gelegt. Bis zur Halbzeit wurde der Vorsprung auf 4 Tore ausgebaut. Der zwischenzeitlicher Anschlusstreffer kurz nach der Halbzeitpause durch Griesheim wurde sofort weggesteckt und noch zwei Treffer zum Endstand erzielt. Anschließend bekamen die Jungs ihr Meistershirt und einen Pokal, das Trainerteam Hölzel, Fleischhauer und Oehlert die obligatorische Dusche. Aber nicht mit Bier, wie bei den Großen, sondern mit Wasser. Am Wochenende nach Pfingsten reisen die Bergstraßenkicker zum letzten Saisonspiel beim FCA Darmstadt. Das Spiel findet bereits am Samstag, den 14.06.14 um 10.00 Uhr statt.