Die G-Junioren kommen in Fahrt

By 10. September 2012G-Jugend, Jugend
Bericht zum 1. Spiel
Zum 1. Spiel der Herbstrunde waren wir bei hochsommerlichen Temperaturen beim VfR Eberstadt zu Gast.
Nachdem sich der erste Aufregung gelegt hatte, jeder seine Hosen, Stutzen und Trikots gefunden hatte, die Torwartfrage geklärt war und alle Schuhe gebunden waren, konnte es losgehen.
Schon früh zeigte sich, in welche Richtung das Spiel laufen würde und unsere Jungs spielten wirklich klasse.
Der Lohn war eine 5 : 0 Pausenführung. Nach der Pause hatte auch der Gastgeber zwei gute Chancen, die aber Lenn im Tor vereitelte. Auch in dieser Halbzeit war die Spielrichtung klar und am Ende stand ein 11 : 0 Erfolg im Spielberichtsbogen.
Leider fiel das Siebenmeterschießen aus, da die Eberstädter sofort in die Kabine gingen, doch Köpfe hoch, ihr habt doch gut gespielt.
Unsere Torschützen – ich hoffe alle richtig auf zu listen waren – Lenn (2), Emil (2), Lian (3), Theo, Durhan (2) und Bilal.
Wir sehen uns wieder am Freitag um 15.00 Uhr im Training und versprochen, ich bringe die Medaillen mit.
Jens