Das war es

By 31. Mai 2012Aktuelles

Hallo Mädcher,

ich möchte euch auf diesem Wegnoch einmal danke sagen. Danke für 13 geile Jahre voller Höhen und Tiefen, wovon alle ihren Reiz hatten. Ich bin froh, dass ich euer Trainer sein durfte und dass alles mit euch erleben durfte.

Ich kann leider nicht alle aufzählen, die ich im Laufe der Jahre trainiert habe, aber einige bleiben einem doch im Gedächtnis, so wie Eva, Rebecca, Geli oder Conny. Doch die treuesten waren bis zu meinem letzten Spiel dabei. Danke euch drei, Sandy, Kathi und Nicole. Ihr habt es nicht leicht mit mir gehabt, ich hatte immer genug zu tun für euch. Danke Kathi, danke Nicole, ihr habt immer hinter mir gestanden, mich beraten und mir den Rücken gestärkt. Nicole, danke für 13 Jahre tolle Jahre.

Ich wünsche der Mannschaft für die Zukunft alles Gute! Das war es, ich bin dann mal weg!
Werner Schäfer