FUSSBALL.DE Amateurspiel des Monats in Seeheim

By 3. März 2012Aktuelles

Zum Auftakt ins Punktspieljahr 2012 erwartet die SpVgg Seeheim/Jugenheim etwas ganz Besonderes. Die Partie gegen den SV 07 Nauheim (11. März um 15.00 Uhr) ist von der Redaktion von FUSSBALL.DE zum Amateurspiel des Monats März ausgewählt worden. Neben einer Vorschau und einem Spielbericht am Tag danach wird auch ein ausführliches Video vom Spiel gedreht und auf dem Portal veröffentlicht.

Gegen Nauheim werden zwei Redakteure und ein Team mit insgesamt vier Kameras alles einfangen, was rund um das Spiel passiert – Berichterstattung wie beim ganz großen Fußball eben. Wer der SpVgg die Daumen drückt oder einfach mal hinter die Kulissen des Sportjournalismus schauen möchte, ist herzlich eingeladen. Die SpVgg und die Mannschaft freuen sich auf jeden Fall auf viele Zuschauer.

Sportlich hat die Partie einiges zu bieten. Bei dem Duell Vieter gegen Fünfter werden die Weichen für die Rückrunde gestellt: Nur der Sieger hat noch die Möglichkeit, an den Top drei der Tabelle dranzubleiben.

Hier geht es zu den bisherigen Amateurspielen des Monats. Dort könnt ihr schon einmal einen Eindruck davon bekommen, was uns erwartet.