Erneuter Sieg der E1

By 4. September 2011E1-Jugend, Jugend

Am 03.09.2011 kam die Mannschaft des SV Hahn zum dritten Spiel der Qualifikationsrunde nach Seeheim. Die bisherigen Ergebnisse beider Mannschaften waren gleichwertig. Daher war von einem ausgeglichenen Spielverlauf auszugehen. Die Seeheimer Jungs fingen aber sehr nachlässig und unkonzentriert an. Kein Abspiel funktionierte, der Weg nach vorne war verschlossen. So ging Hahn völlig verdient in Führung. Dies war aber der Weckruf für die Mannschaft. Ab jetzt übernahmen die Bergstraßenkicker das Kommando. Der Ball wurde gehalten und fand immer wieder nach guten Kombinationen den eigenen Mitspieler. Fritz erzielte den Ausgleich, Tim erhöhte auf 2-1, bevor Orkun mit einem lupenreinen Hattrick den Halbzeitstand zum 5-1 klarmachte. Die hochsommerlichen Temperaturen machten den Jungs und den Zuschauern in der zweiten Halbzeit doch sehr zu schaffen. Dennoch konnte die SpVgg den Gegner kontrollieren und wurde durch weitere Torerfolge belohnt. Das Endergebnis lautet 8-2 für die E1 der SpVgg. Mit diesem Erfolg konnte sich das Team auf den zweiten Tabellenplatz verbessern. Nächste Woche tritt die Mannschaft beim TSV Pfungstadt an.
Die Torschützen waren: Fritz(1), Tim(3) und Orkun(4). Es spielten: Nico, David, Luis, Henrik J., Janis, Daniel, Orkun, Tim und Fritz.