Verdienter Sieg gegen SG Modau

By 30. August 2011Aktuelles, E1-Jugend

Im zweiten Spiel der Qualifikation war die E1 der SG Modau zu Gast an der Bergstraße. Das Team von Trainer Torben Desch legte von Anfang an ein hohes Tempo vor und ließ Modau nicht zum Spielaufbau kommen. Bereits nach 5 Minuten stand es daher 3-0. Die Jungs wollten aber mehr und spielten konzentriert weiter. Vor allem sollte es nicht wieder passieren, dass eine hohe Führung aus der Hand gegeben wurde.

Bis zum Halbzeitpfiff konnten die Bergstraßenkicker die Führung auf 7-1 ausbauen. Die zweite Halbzeit war geprägt von vielen Auswechslungen. Jeweils im Dreierpack wechselte der Coach ein und aus. So kam leider der Spielaufbau doch etwas ins stocken. Am Ende lautete das Endergebnis 9-2 für die SpVgg. Insgesamt war es schönes Spiel und lässt auf weitere Erfolge hoffen.

Die Torschützen waren: Henrik R(1), Orkun(2), Lauritz(2) und Tim(4). Das nächste Spiel findet am 03.09.11 um 13.30 Uhr im Chr.-Stock-Stadion gegen den SV Hahn statt.